Bürgerleuchten plant weiteren Abschnitt
Am 8. November haben sich die Mitglieder und interessierten Bürgerinnen und Bürger im Akropolis um 19:00 Uhr zur Jahreshauptversammlung getroffen. Auf der Tagesordnung standen neben dem Bericht des Vorsitzenden zum abgelaufenen Jahr auch Wahlen und der Ausblick in die Zukunft.
Weil unser langjähriger Kassenwart Dieter Schrader bereits zum 1. Januar 2018 sein Amt niedergelgt hatte, mussten wir auf der Jahreshauptversammlung einen neuen Kassenwart wählen. Für seine langjährige Arbeit als Kassenwart möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bei Dieter Schrader bedanken.
Als Interimslösung hatte unser Beisitzer Hilko Bakenhus dieses Amt ausgefüllt und er war auf der Jahreshauptversammlung bereit sich zur Wahl zustellen. Nach Durchführung der Wahl kam es zu einem einstimmigen Ergebnis für Hilko Bakenhus. Damit heißt unser neuer Kassenwart offiziell Hilko Bakenhus. Außerdem haben wir einen neuen Beisitzer gewählt. Die Wahl fiel einstimmig auf unser Mitglied Manfred Dobrzinsky. Er wird unseren Vorstand künftig komplettieren.
Für die Zukunft wurde vom Vorsitzenden ein weiteres Projekt zur Diskussion gestellt. Es handelt sich um den 3. Bauabschnitt undzwar der Rad- und Fußweg entlang der Brüderstraße. Nach ausgiebiger Diskussion und Anregungen haben die Mitglieder einstimmig ihr Votum für diesen neuen Abschnitt abgegeben. Der Vorsitzende wurde beauftragt die Planungen und alle notwendigen Schritte für diesen neuen Bauabschnitt zu veranlassen.